Karteninhalt wird geladen...

Gaststätte Zum Jungfernsprung

Schönbrunn 2, Arnstadt , Thüringen 99310

Kontakte

Essen Gaststätte

Schönbrunn 2,
Arnstadt, Thüringen
99310

Anweisungen bekommen

+49 3628 603292

rockjungfer.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(2.75 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Richtig schlecht da
    Von Christopher Becker, May 09, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    ...was ich heute erlebte, ist fast nicht zu beschreiben!!! Eine Newcomer-Band aus Stockholm, vier junge Mädchen, geben sich auf der schlecht ausgeleuchteten Bühne wirklich Mühe, ihre Musik dem nicht sehr zahlreichen Publikum zu präsentieren. Nach einer dreiviertel Stunde tritt der Gaststättenbetreiber stark alkoholisiert mit einer Mundharmonika ans Mikro, während die Band Maida Vale noch spielt und verhunzt durch schräge Töne die Musik. Schlagzeugerin und Leadgitarristin versuchen durch Zeichen diesem Spuk ein Ende zu setzen. Keine Reaktion. Die Band kapituliert und geht entnervt von der Bühne. Ich bin durch dieses Erlebnis total schockiert.
    Von Ein Google-Nutzer, November 22, 2016
  • Immer gut Musik, wer mehr will ist hier falsch
    Von Frank Kaufmann, September 08, 2016
  • Sehr spezieller Laden, uns hat es gefallen. Vor allem aber spielen dort richtig heiße Bands.
    Von Jens Schütze, August 28, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gaststätte Zum Jungfernsprung

Über Gaststätte Zum Jungfernsprung in Arnstadt

Gaststätte Zum Jungfernsprung essen and gaststätte in Arnstadt, Thüringen. Gaststätte Zum Jungfernsprung in Schönbrunn 2.

Unterhaltungen in der Nähe